Schwarzer Bildschirm

Senetex

Newbie
Registriert
Mai 2024
Beiträge
2
Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar Habe ich einen Hannspree 32Zoll Monitor seit ein paar Jahren Seit dieser Woche habe ich einen Schwarzen Bildschirm. Wenn ich das DP Kabel aus dem Bildschirm Rausziehe Sehe ich das Anmelde Fenster auf einem Meiner anderen 2 Bildschirme. (Funktioniert nur ab und zu wenn ich mich dann Anmelde und Ich auf dem Desktop angelangt bin und das DP Kabel wieder einstecke Funkioniert er wieder ganz Normal)

Für eure HIlfe wäre ich Sehr dankbar.
 
Kannst den Monitor ja mal mit nem anderen Endgerät testen und mit anderen Kabel.
Wenn es da auch auftritt hat der Monitor wohl ein Defekt.
 
Bin auch dafür, ein anderes DP-Kabel auszuprobieren.

Kann mich aber auch an ein ähnliches Verhalten mit 2 verschiedenen Monitoren erinnern. Da half dann eine Zeit lang nur, wenn ich zuerst den Hauptbildschirm einschaltete, dann den PC und erst nach dem Hochfahren von Windows den 2. Monitor dazu schaltete. Keine Ahnung, womit das zusammenhing.
 
Ich habe das Das Displayport Kabel ausgetauscht Aktuell scheint es was gebracht zu haben allderings Schalten Sich jetzt beide HDMI Bildschirme ab. Ich habe jetzt das Alte DPKabel angeschlossen und jetzt funktionieren 2 von 3 Bildschirmen.
 
Zurück
Oben