News soundcore AeroFit Pro: Auch Anker setzt mit neuen Kopfhörern auf offene Ohren

tomvogi schrieb:
dh ich kann gemütlich am feldweg musik hören bekomm aber trotzdem ein heranfahrendes auto mit.
Dafür hab ich ne Varia Radar (RTL-515), damit bekomme ich die Autos auf 200 Meter Distanz mit, ohne auf InEars mit Noise Canceling zu verzichten. Die Windgeräusche sind mir sonst zu nervig. 33 Km/h bei 25 Km/h Gegenwind. Nee danke.
Das Display im Trainigscomputer bekommt dann rote Seitenränder, es erscheint ein Balken am Bildschirmrand, mit einem sich bewegenden roten Punkt, der für das Fahrzeug steht. Ist das Fahrzeug auf gleicher Höhe, wird der Punkt grün. Befinden sich mehr wie ein Fahrzeuge hinter mir, habe ich auch entsprechend viele Punkte die mir angezeigt werden.
Wenn man so wie ich die "Rest-der-Welt-Version" statt der Deutschland-Version (StVO) der Varia kauft, fängt die sogar an von Dauerlicht auf Blinklicht zu schalten, sobald sich ein Fahrzeug nähert. In einer Helligkeit, das es fast schon peinlich ist damit zu fahren. Dagegen wirkt eine Nebelschlussleuchte wie ein kaputtes Rücklicht.
 
Spiczek schrieb:
Gibst du Preis, welche du dir geholt hast? Gern auch per PN.

Grüße
Shokz OpenRun Pro
haben auch genug Bass damit Musik Spass macht, das ist bei anderen Modellen oft nicht so gegeben anscheinend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
tomvogi schrieb:
Shokz OpenRun Pro
Danke dir.

Mein AG will uns wohl bald solche Teile für die Arbeit personengebunden zuteil werden lassen.
Ein Kollege hat hier die normalen OpenRun. Laut Geizhals unterscheiden sie sich soundmäßig nur darin, dass der Pro ne App- Steuerung und einen Equalizer hat. Ansonsten hält er 10h statt 8h, wie der Normale.

Da wir den aber wohl auch privat nutzen können/ dürfen, wäre mir das sogar noch egal. Beim Radfahren reicht ansich schon etwas Musikuntermalung wie im Computerspiel. 😅

Grüße


Zum Thema. Da würde ich auch lieber die Knochenschallteile zum Radfahren oder Joggen nehmen. Sicher ist sicher.
Offen KH sind aber selbst im Fitnesscenter eher unschön, wenn man die anderen nebendran damit stört. Nicht jeder mag ja beim Sport Kopfhörer tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomvogi
Spiczek schrieb:
Offen KH sind aber selbst im Fitnesscenter eher unschön, wenn man die anderen nebendran damit stört.
Mich stört im Gym eher die Geräusche der anderen Sportler, weniger deren Musik..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
Spiczek schrieb:
Danke dir.

Mein AG will uns wohl bald solche Teile für die Arbeit personengebunden zuteil werden lassen.
Ein Kollege hat hier die normalen OpenRun. Laut Geizhals unterscheiden sie sich soundmäßig nur darin, dass der Pro ne App- Steuerung und einen Equalizer hat. Ansonsten hält er 10h statt 8h, wie der Normale.

Da wir den aber wohl auch privat nutzen können/ dürfen, wäre mir das sogar noch egal. Beim Radfahren reicht ansich schon etwas Musikuntermalung wie im Computerspiel. 😅

Grüße


Zum Thema. Da würde ich auch lieber die Knochenschallteile zum Radfahren oder Joggen nehmen. Sicher ist sicher.
Offen KH sind aber selbst im Fitnesscenter eher unschön, wenn man die anderen nebendran damit stört. Nicht jeder mag ja beim Sport Kopfhörer tragen.
die pro wurden damals mit mehr bass beworben glaub ich, aber hab keinen vergleich.

die sind zum telefonieren/konferenzen auch ganz nett sofern die umgebung leise genug ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Spiczek
Zurück
Oben