Windows Psrtion dahin liegen frei speicher zusamm führen

Nico1976

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
479
hallo leute
ich habe mein system geupdated endlich mal

und nun habe ich auf der haupt SSD wo mein wndows eine partion,, die würde ich mit der hinter liegend nun freien leeren platz erweitern. sprich vergrößern

leider hängt daher ne kleine partion die heist partion die nennt sich irgend was mit wiederherstellung partion 700mb groß, daher kann ich den zu habend platz nicht direkt an winsows ran setzen

daher die frage wellche tools in ideal fall kostenlos gibt die dies können, oder bleibt mir nunr die option über windows 11 neu aufzusetzen ?
 
gparted
Und ja, die Frage wird seit 20 Jahren gestellt, und die Namen ändern sich nicht. Eine kleine Suche hätte man mit 500 Beiträgen dann schon mal starten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, CoMo, klapproth und eine weitere Person
ja ok ich gebe zu ich war da etwas zu bequem für die suche habe nicht dran gedacht, sorry
 
leider nein dies ding MiniTool Partition Wizard will dann für die aufgabe geld habe sprich soll ich monatlich kaufen
 
Hab's länger nicht genutzt, das letzte mal ging das noch - for free.
 
Ach watt. @Nico1976
Kriegste auch kostenlos.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/minitool-partition-wizard-free/

Nimm die portable Edition.

Auch beim Hersteller ist die Free noch da. Einfach auswaehlen.

1715547604158.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Nico1976, cbmik und 2 andere
Nico1976 schrieb:
und nun habe ich auf der haupt SSD wo mein wndows eine partion,
Zeig mal einen Datenträger, Screenshot davon. Danke
 
Am besten, wenn Du schon das MiniTool benutzt einen Screenshot davon wie damit der Datentraeger aussieht. @Nico1976
 
habs hin bekommen ging, mit den Tool ich danke allen, auch denen den ich ein wenig kurz den puls hoch schiesen lies, entschuldigung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, HisN und Nickel
Zurück
Oben