• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Commandos: Origins: Gameplay-Teaser & Closed Beta diesen Sommer

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.232
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, SweetOhm, fox40phil und 3 andere
Darauf freu ich mich fast am meisten dieses Jahr. (Ghost of Tsushima ist und bleibt auf Platz 1)
Endlich wieder ein neues Commandos mit frischer Engine. Es wäre geil wenn sie ein paar von den alten Mission noch zusätzlich rausbringen würden. (die Bahnhofs Mission aus "Im Auftrag der Ehre" z.B.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, SweetOhm, Zockmock und 3 andere
Müssen sie nicht. Wenn sie wie die Ersteller von Jagged Alliance 3 genug Tools rausbringen wird es jemand übernehmen :)
 
Da habe ich meine Zweifel. So kann man kein Geld verdienen. 💰
Ich lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen.

Ich denke, dass ich es mir kaufen werde, sofern es nicht verseucht von Mikrotransaktionen usw ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Fresh-D und Q-Tea
Wow, sieht schon einmal sehr gut aus! Endlich mal ein Gameplay Trailer der den Namen verdient hat ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Mochte die alten Maps aus C1 und C2. Sahen aus, als ob sie von Hand gezeichnet wurden. Da geht etwas mit 3D verloren. Aber bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stirrling
Sehr nice, Tag 1 wenn die Tests gut sind. Das bringt mich 20 Jahre zurück... 🥺
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
hm,...eigentlich war Shadow Tactics ein sehr ähnliches, durchaus sehr gutes Spiel nur im anderen Setting.
Bin gespannt ob das hier mithalten kann, denn zusätzlich dazu, musste ich leider feststellen, dass mich das Spielprinzip nicht mehr so fesselt wie es dass noch zu C1 und C2 Zeiten getan hat :(
 
Desperados 3 hat die Benchmark für solche Art Spiele natürlich sehr hoch gelegt. Aber wenn das alte Commandos-Feeling aufkommt, würde mir das auch schon reichen.
Was mich in dem Teaser nur stört sind die viel zu auffälligen Markierungen der aktiven Figur etc., das macht die Immersion ein bisschen kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riloka
Steht auch auf meiner Wunschliste !
 

Anhänge

  • Wunschliste.jpg
    Wunschliste.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 62
Ich freu mich drauf. Im Gegensatz zu Mimimi Games, geht es endlich wieder mehr Richtung Realität und weg von diesem SBI Karibik Voodoo Mist.
 
Fresh-D schrieb:
@SweetOhm
Wusste gar nicht das ein neuer IGI Teil in Arbeit ist.
Wie Du siehst, hab ich den schon seit über 3 Jahren auf meiner Wunschliste.
Teil 1 hab ich erst letztes Jahr nochmals durch (mittlerweile zum 3. mal).
Nur hab über den Release von Origins nix gutes gelesen, glaub die haben es verworfen ... :heul:

 
Zockmock schrieb:
Ich freu mich drauf. Im Gegensatz zu Mimimi Games, geht es endlich wieder mehr Richtung Realität und weg von diesem SBI Karibik Voodoo Mist.
Ich fand den Stil von Desperados 3 und Shadow Tactics jetzt nicht schlimm.
Bei Shadow Gambit waren sie halt kreativ, sei ihnen zugestanden.
 
Ja Shadow Tactics ist super, Desperados 3 war zwar etwas verbuggt aber auch noch viel besser als Shadow Gambit, einer Nische im Nischenprodukt. Habe alle 3 gespielt aber das letztere war einfach nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Augen1337 schrieb:
Mochte die alten Maps aus C1 und C2. Sahen aus, als ob sie von Hand gezeichnet wurden. Da geht etwas mit 3D verloren.
Die sahen so aus weil es damals detaillierte vorgerenderte Grafiken waren. Das hier ist jetzt zwar Live animierte aber dafür recht billige 3D Grafik mit kaum Umgebungsanpassung. Ich mag das auch nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Augen1337
Die Frage ist, wie closed die closed Beta wird.
 
Zurück
Oben