News Creative senkt die Audio-Player-Preise

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Creative lässt erneut die Preise von fünf Digital Audio Playern purzeln. Freuen dürfen sich die Käufer des MuVo Slim, MuVo² 4 GB, MuVo TX 128 MB, MuVo TX 256 MB oder der Creative Zen Touch. Die Preissenkung liegt allerdings in dem Bereich, für die man die Modelle in vielen Shops jetzt schon bekommen kann.

Zur News: Creative senkt die Audio-Player-Preise
 
wer vorher 10-15% unter der UVP verkauft hat, wird dies auch jetzt tun. schließlich ist der einkaufspreis jetzt auch geringer.

die konkurrenz wird ja auch immer stärker, vorallem der muvo² hat ja eine äußerst starke konkurrenz in form des ipodmini gefunden. da musste creative reagieren.
 
ich hab mir vor ner woche erst den Zen Touch bei amazon für 229,- geholt. die mit ihren UVP´s...interessieren doch eh keinen Händler.
cu all
lufkin
 
naja, aber wenn ich mir einen kaufe, soll er die Funktionen haben, die ich will, und ein hochwertiges Gehäuse haben :o ;)
 
Mein Beitrag bezog sich jetzt auf darkpepe und nicht auf die Creative Produkte, die ich mangels Erfahrung nicht bewerten kann und will. :o ;)
 
@ darkpepe

jo, und 256MB Sticks für 60-70 Euro. wer kauft sich den einen 128MB Player, der außerdem noch erheblich teurer ist????
also ich hab nen aiptek 313, der von der verabeitungsqualität sicherlich nicht schlechter ist, als creative.. (und der hat schon vor einem halben jahr 99 Euro gekostet- und das mit 256 MB)
 
Übrigens:
USB Stick mit 1,5 GB gibt es schon für 99,- Takken. MSI Mega Cache...
 
Zurück
Oben