• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.986
Das nächste Großprojekt von CD Projekt Red hat einen neuen Trailer und einen Termin: Das dystopische Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020. Der E3-Trailer gibt weiteren Einblick und enthüllt nicht nur das Release-Datum, sondern auch einen prominenten Gast.

Zur News: Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, Mcr-King, Nasedo00 und 11 andere
Mal gucken, wie das fertige Spiel dann aussieht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, error404, McTheRipper und 5 andere
im sooo hyped freu :D :love::love::love::love::love::love:
Ergänzung ()

ShaleX schrieb:
Mal gucken, wie das fertige Spiel dann aussieht..
ach die witcher macher wiss´n schon watt se tun :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, LeX23, Rush und 19 andere
bin echt hyped und das Keanu Reeves himself da mitmacht, is nur der gipfel. Freu mich riesig -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23, MeisterOek, linuxfan und 15 andere
Ich bin erleichtert, dass es noch für Xbox One (X) kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
vorstellbar auf Steam und gog für 60€....
gehört als Info da noch rein find ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Marc53844, kingjongun1 und 7 andere
Ich hatte das Spiel bisher noch nicht so aufm Schirm, aber was ich da gesehen habe, hat mir gefallen.

Könnte wirklich ganz geil werden. Ein halbes Jahr vor Release der neuen Konsolen ist zwar ungünstig, aber es wird ja mit Sicherheit ne angepasste (abwärtskompatible) Version geben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Neo zurück in der Matrix :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamienator, MeisterOek, Tzk und 10 andere
Der einzige Entwickler, dem ich blind vertraue. Vorbestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, GERmaximus, MeisterOek und 22 andere
Das ist seit langem wieder ein Spiel was ich vorbestellt habe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, NMA und Traumwandler 75
Hi,

790331


mehr fällt mir dazu seit dem ersten Trailer nicht ein

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Wallwatcher, sQweR und 19 andere
Eigentlich müsste es heißen: Keanu Reeves liefert Release Termin.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Zitterrochen, masterkruk und 3 andere
Geil. Hab ich Bock drauf.
Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht so sicher, ob mich das Setting wirklich anspricht oder
nicht. Aber jetzt so.. die Story scheint interessant zu sein, und ich hoffe, dass das Ingame
war und nicht reine Rendertrailer. Wobei CDPR ja bisher die Cutscenes auch mit der Game
Engine bedient haben. Also hoffe ich, dass es in 4k rocken wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
790332


Das war auf jeden Fall einer dieser E3 Momente die in Erinnerung bleiben werden mit Keanu fuckin Reeves

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23, GERmaximus, Christi und 21 andere
Ich weiß noch, als der erste Reveal Trailer bei der Microsoft-Konferenz auf der E3 letztes Jahr kam. Da war ich schon richtig scharf drauf. Dann das Gameplay-Video, was optisch und welttechnisch schon gewaltig was her gemacht hat. Und jetzt so ein echt cool in Szene gesetzter Trailer ... Die wissen, wie man Spannung aufbaut. Bin guter Dinge, dass CDR das nicht versauen wird. Wenns gut ist, wirds gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Selbst wenn Half-life 3 vorgestellt wird würde ich nie auf den Gedanken kommen ein Spiel vorzubestellen es sei den es gibt einen gewissen Nachlass. Habt ihr Angst es ist am Release Tag ausverkauft oder wie begründet man so eine Entscheidung ? Noch dazu Zeigt der Trailer nichts von dem aktuelle Gameplay. Ich freue mich auch auf das Game hoffe es wird ein Knaller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok-Sepp, Crankson, Ehrmann2 und 33 andere
@Zock

Ich kann nur für mich sprechen: Mit The Witcher III ist dies die zweite Vorbestellung der letzten 20 Jahre. Ich tue das einzig und ausschließlich, um CDP und damit den einzigen Entwickler zu honorieren und zu unterstützen, der sich mein Vertrauen und damit mein Wohlwollen verdient hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slurpee, Gamienator, ReinerReinhardt und 27 andere
shiat, da hab ich meine Bachelorarbeit :-( gibt es halt ein Semester mehr :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFunkyWizard, zhompster, Terrordrome und 12 andere
sky^xs schrieb:
und ich hoffe, dass das Ingame war und nicht reine Rendertrailer. Wobei CDPR ja bisher die Cutscenes auch mit der Game
Engine bedient haben.
Das war zu 100% ein Rendertrailer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1, USB-Kabeljau, Zockmock und 3 andere
Zurück
Oben