• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: Human Revolution“-Trailer zur Story

Schaut ja recht nice aus!
 
...Grafik von vor 3 Jahren...Ich hasse Konsolen...

Wie geil doch der erste Teil war! Und nix gegen die Story vom 3ten Teil, die hat echt Potential.

Es ist nur unglaublich schade wie Konsolen die Grafikentwicklung bremsen!
 
sieht ja so aus, als ob da seit langem mal wieder ein ego shooter auf den markt kommt, der mit ner guten story glänzen kann.. hab die älteren teile nie gespielt, aber das hier sieht echt nice aus^^
 
Grafik ist nicht alles.
Und gut genug sieht sie hier übrigens aus. Das gibt es kein Grund zu meckern.
 
Der Trailer sieht super aus (den ich mir erstmal auf Youtube reingezogen habe)

Sorry Leute mal ehrlich, ich hab mir heute drei Video bei auch auf der Seite angeschaut und jedes mal kam Werbung. Könnt ihr das anders einstellen? Einen Reset nach 24h oder einen IP-Save? geht ja garnicht.

XShocker22
 
Deus Ex war damals auch kein Grafikwunder. Die Hauptsache ist doch, dass man nicht auf spielerische Details verzichten muss, die es aufgrund der Konsolenlimitierung auf dem PC hätte geben können. Das wäre ärgerlich! Naja, aber damit müssen sich PCler schon seit Jahren rumplagen. Ich bin definitiv für starke PC Only Titel, oder Multiplattformspiele, die für die jeweiligen Systeme optimiert werden. Es gab alleridngs schon zu viele Negativbeispiele.

Trotzdem freue ich mich auf den Deus Ex 3. Ich hoffe nur, dass es nicht zur 0815 Farce verkommt. Das scheint ja seit Jahren "In" zu sein.

Das es anders geht, hat ja Fallout 3 hervorragend unter Beweis gestellt.
 
Endlich mal wieder ein Titel, den ich ernst nehmen kann und der zumindest nicht völlig überschäumt mit Arcadeaction und sinnfreien Explosionen. Gute Sache.
 
john carmack schrieb:
...Grafik von vor 3 Jahren...Ich hasse Konsolen...

Wie geil doch der erste Teil war! Und nix gegen die Story vom 3ten Teil, die hat echt Potential.

Es ist nur unglaublich schade wie Konsolen die Grafikentwicklung bremsen!

die grafik bei diesem game wird wohl mehr als ausreichend sein.
ich will das spiel mit 40-60 fps bei high settings geniessen können, deus ex 3 is völlig zeitgemäss.

ich hab jetzt nicht so sehr eidos game entwicklung mitverfolgt aber ich habe das gefühl hier fliesst sehr viel know how in sachen story telling von square rein, und das find ich sehr gut!
 
Ohh noch ein Trailer zum besseren Spiel als Crysis 2 :D Wie geil Dead Space 2, Deus Ex: Human Revolution dies das^^

Was ich nur kaka finde ist der scheinbar neue Player den CB benutz, da kann man ja garnichts mit anfangen, YT war da um Welten besser naja -.-
john carmack schrieb:
...Grafik von vor 3 Jahren...Ich hasse Konsolen...

Wie geil doch der erste Teil war! Und nix gegen die Story vom 3ten Teil, die hat echt Potential.

Es ist nur unglaublich schade wie Konsolen die Grafikentwicklung bremsen!
Das tun nicht die konsolen sondern die faulen/geldgierigen Entwickler und ausserdem ist Grafik nicht alles.
Allein die MGS-Serie ab der PS1 brezelt die ganzen tollen Blockbuster nieder :lol: (Geschmackssache neh) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich kein Fan von Shootern aber wenn es um Transhumanismus geht bin ich vorn mit dabei!
Bin sehr gespannt auf die Story!
 
Schöne Grafik, erinnert mich an Max Payne :D
 
Mir gefällt der Trailer gut binn schon gespannt auf das Game, könnte schön zu spielen sein.
 
@hydrox: und wenn man sich für Beides begeistern kann wie ich, dann rockts nochmal mehr. Ich hoffe nur, dass sie das Game nicht versauen.
 
Schaut Euch auch mal die cinematic Trailer an und die Ingame Trailer auf der Homepage zu Deus Ex 3.

Ich bin sehr gespannt und habe auch beide anderen Teile damals gespielt, die damals schon eine sehr sehr gute Story hatten.


klick mich

Gerade die Trailer sind echt genial geworden (cinematic Trailer) und locken mir immer wieder ein wow von den Lippen :D

Die Musik ist ebenfalls extrem geil und man kann sich den Titel kostenlos auf der Homepage laden oder über Facebook (nur mal als Info für die die es noch nicht wissen sollten)




PS: Wäre Klasse mal einen Kinofilm in der Quali zu sehen (ebenfalls wie SW ToR cinematic Trailer). Denke schon das es dafür das Publikum gibt (mich eingeschlossen) obwohl ich nicht mehr zu den jüngsten gehöre ;)



EDIT:
Hier noch ein Trailer der doch meiner Meinung nach um einiges besser ist als der oben angebotene :)
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@FWSWBN lol was ist das denn? ich habe auf den link geklickt und vergessen mein Geburtsdatum anzugeben und jetzt komm ich nicht mehr auf die Seite :freak:


Sieht sehr interessant aus.

aber wenn es um Transhumanismus geht bin ich vorn mit dabei!
 
john carmack schrieb:
...Grafik von vor 3 Jahren...Ich hasse Konsolen...

Wie geil doch der erste Teil war! Und nix gegen die Story vom 3ten Teil, die hat echt Potential.

Es ist nur unglaublich schade wie Konsolen die Grafikentwicklung bremsen!

deine Signatur sagt ja eh alles - wenn sie ernst gemeint ist, es hat halt nicht jeder einen Geldschei*er daheim. DE3 ist ja wohl weit weg von schlechter Grafik - das ist es was die Qualität der Spiele eigentlich ausbremst. Weil zuviel Wert in die Grafik gelegt wird.
 
sauer93 schrieb:
@FWSWBN lol was ist das denn? ich habe auf den link geklickt und vergessen mein Geburtsdatum anzugeben und jetzt komm ich nicht mehr auf die Seite :freak:

Cookies löschen.


Topic:
Also wenn die Story nur annähernd die Atmosphäre des Cinematic-Trailers mitnimmt, dann wäre ich schon zufrieden.

Die Grafik ist in der Tat etwas "betagt", aber solange die vielen Moves/Fähigkeiten flüssig und gut inszeniert und über die UI/Steuerung umgesetzt sind, dürfte es Spaß machen.
 
Zurück
Oben