News Erneut Fälschungen von Office 2010 im Umlauf

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.053
Ein weiteres Mal sind Fälschungen von Microsoft Office 2010 sowohl in den deutschen als auch in den österreichischen Handel gelangt. Nachdem Fälschungen der Version „Home and Business“ bereits im August des vergangenen Jahres kursierten, ist nun erneut diese Variante des Office-Pakets betroffen.

Zur News: Erneut Fälschungen von Office 2010 im Umlauf
 
Kann man die Fälschungen den überhaupt Aktivieren?
 
Und wie kommen nochmal Fälschungen in Microsofts Bestände?
Da muss man doch froh sein das Fälscher immer irgendwelche Fehler machen :rolleyes:

Edit: Ok verlesen Microsoft verlangt das die Händler die Bestände überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße!!!


die brauchen NUR den Text von der Originalverpackung abschreiben und dabei machen die schon Fehler?
 
mich würde mich auch mal interessieren, ob die Keys funktionieren ... also müssen die ja vorher irgendwo entwendet wurden sein.
 
äh Key Gen ? ..... das ist so ziemlich die einfachste Sache einen Key zu fälschen ^^
 
Wen jucken gefälschte Verpackungen und Datenträger wenn die Software doch 1:1 Bitgenau zum Original ist.
Ein Klon ist doch keine Fälschung sondern nur ein Dublikat (oder da wir ja bei Daten sind ein Replikat) vom Original :evillol:
 
bambule1986 schrieb:
Kann man die Fälschungen den überhaupt Aktivieren?

Die aktivieren sich wohl illegalerweise von selbst...
 
kein wunder, dass das gefälscht wird. office 2013 will ja auch keine sau haben. das verkauft sich wirklich nur, weil es kein 2010 mehr gibt.
 
Kann ich nicht zustimmen. Wir haben 2013 in der Firma, und das ist schon nochmal einiges besser als 2010. Werde wohl demnächst beim HUP zuschlagen müssen...

mfg
 
Wer kauft denn überhaupt noch solche Software wenn er Internet daheim hat??? :evillol:
 
Man möchte wohl meinen, dass im Zeitalter der Hochtechnologie solche Fehler bei Fälschungen nicht mehr vorkommen, doch weit gefehlt, manche Experten schaffen es noch immer, Texte nicht richtig abzuschreiben. :freak:
 
wer hat denn den orginallen key verunleserlicht?

ich lese da : CWK3Q-2WK9V-53K*V-2WQMD-JD6QP

ok, bei paar sieht mans echt nicht genau aber sollte nicht viele versuche brauchen.. versuchts nochmal :p
 
Also das wundert mich überhaupt nicht, denn wenn MS diese Überteuerten Produkte Günstiger/Billiger Anbieten würden, würden deren Produkte auch weniger Gehackt!
Aber da giebt es auch noch sehr viele andere Produkte nicht nur von MS, die zu Teuer für den Ottonormalverbraucher sind, die ebenfalls Regelmässig Gekrackt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir erschliesst sich der sinn des kaufes dieser software nicht mal ...

gibt genug sachen ala open office, libre office, die gratis genau das gleiche können :_)
 
der sinn ist der dass man für einige beruffe damit umgehen können muss.
wird in der firma in der man sich bewirbt ms office und nicht open office eingesetzt kann man nicht einfach sagen ich will aber open office nutzen weil ich mit ms office mich nicht auskenne.

glaube auch viele unis setzen das schon fast vorraus weil leider bis heute nicht wirklich die freien office lösungen zu 100% compatibel mit ms office sind.

hab erst vor kurzem zu ms office greifen müssen weil die worddatei bei mir im openoffice felerhaft angezeigt wurde... (hatte anstelle von 11 sogar 13 seiten). dann hab ichs an einem pc mit msoffice bearbeiten müssen.
 
man man, wenn schon kopieren dann Richtig :p
Da bin ich aber froh, dass es offenbar einfach zu schwierig ist alles korrekt abzuschreiben...

Trotzdem ärgerlich wenn sowas in nem MM oder so landen würde und Tante Erna sowas kauft.
 
KainerM schrieb:
Werde wohl demnächst beim HUP zuschlagen müssen...

Glückspilz! Habe letztens erstmalig bei einer Kundin gesehen, was HUP ist, und welche Preise M$ dafür verlangt. Mir standen schon fast die Tränen in den Augen. Wenn ich überlege, was ich für M$-Produkte bezahlen muß, fühle ich mich aber richtig verarscht.
 
Zurück
Oben