• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Conarium

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.088
In dieser Woche gibt es im Shop von Epic Games das gruselige Indie-Abenteuer Conarium zum Nulltarif. Spieler finden sich darin in einer verlassen Basis am Südpol wieder, auf der Wissenschaftler die Grenzen der Natur erforscht haben. Als Inspiration soll H.P. Lovecrafts Novelle „Berge des Wahnsinns“ gedient haben.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Conarium
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, new Account(), R00tMaster und eine weitere Person
Danke für den Hinweis und WOW -> Sofern es sich dabei um einen Fingerzeig handelt, wird Epic Games in der kommenden Woche gleich sechs Spiele verschenken.
 
Was mache ich nur mit diesen ganzen gratis Spielen. ;)

Die überladen meine Bibliotheken, von denen ich eh noch dutzende Spiele spielen müsste.....

...Ich will mich nicht beschweren....ist ja ganz nett zu haben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Baal Netbeck schrieb:
Was mache ich nur mit diesen ganzen gratis Spielen. ;)

Die überladen meine Bibliotheken, von denen ich eh noch dutzende Spiele spielen müsste.....
Geht doch fast jedem so, nennt sich Pile of Shame.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4yn3, Zitterrochen und Baal Netbeck
Also von den kostenlosen Spielen bei Epic habe ich bisher, Limbo, New Lands Kingdom und Rime durchgezockt, kein schlechter schnitt wie ich finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das wievielte Gratisgame nun?
Ich bleib dem noch fern, ich schaffe es nicht mal den bestehenden Spieleberg abzubauen.
Dabei kommen in den nächsten Monaten wieder viele gute Spiele raus... aaaaahhhhhhhhh :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Wenns so weiter geht, muss der Client dringend überarbeitet werden, das wird langsam echt unübersichtlich.

Vielleicht das ein oder andere Spiel weniger verschenken, dafür den ein oder anderen Entwickler mehr bezahlen für ein Client-Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
TNM schrieb:
Wenns so weiter geht, muss der Client dringend überarbeitet werden, das wird langsam echt unübersichtlich.

Vielleicht das ein oder andere Spiel weniger verschenken, dafür den ein oder anderen Entwickler mehr bezahlen für ein Client-Update.

Hab alle in GoG 2.0 eingebunden. Schon ist Ordnung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), BalthasarBux und coral81
so_oder_so schrieb:
Hab alle in GoG 2.0 eingebunden. Schon ist Ordnung. :D
Ist das noch in der Beta? Bei GoG hab ich 2.0 jetzt auf die schnelle nicht gefunden, nur 1.2?

EDIT: Jetzt hab ich das Banner für GoG 2.0 mit dem Button "zur Beta anmelden" gesehen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
TNM schrieb:
Wenns so weiter geht, muss der Client dringend überarbeitet werden, das wird langsam echt unübersichtlich.

Vielleicht das ein oder andere Spiel weniger verschenken, dafür den ein oder anderen Entwickler mehr bezahlen für ein Client-Update.

Ein kleines Update kommt doch bald LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben