• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Guild Wars 2“ startet in vermutlich letzte Testphase

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
habs heute schon um 6 installiert :-)

PS: wenn ihr beim Mail runterscrollt, habt ihr den Text auch in Deutsch...
 
Ich freu mich zwar auf das Spiel bzw die Möglichkeit es testen zu können aber ein 16GB Download bei gerade mal zwei Tagen Vorlaufzeit dämpfen die Freude ganz gewaltig. Das wird reichlich knapp bis Freitag Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man den Closed-Beta-Launcher auch einfach updaten kann, oder muss ich die gefühlten 12 Yottabyte nochmal laden? Wäre ärgerlich.
 
Client ist gerade am laden. Ich freue mich auf Freitag :)
Ich wünsche mir noch die Asura in späteren Beta Events.
 
Weiß jemand ob man den Closed-Beta-Launcher auch einfach updaten kann, oder muss ich die gefühlten 12 Yottabyte nochmal laden? Wäre ärgerlich.

selbst wenn du den Closed Beta Launcher startest lädt der ohnehin das ganze Spiel neu
aber was bei ner Beta halt immer schief gehen kann... deswegen lade ich mir das nochmal mit der offiziellen GW2beta.exe
 
toll hab noch keine mail bekommen .. gibts da irgend nen link oder kann mans von der seite laden?
 
Mir stellt sich jetzt die Frage wozu ich mich vor ein paar Wochen auf der I-net Seite für die Beta registriert habe, wenn jetzt am Ende für den offenen Teil Nur die Leute daran teilnehmen können, die eine Vorverkaufsversion haben.
Irgendwie ist das schon leicht Verarschung. Trotzdem allen Vorkäufern viel Spaß. :freak:
 
Es gabe doch bereits eine Beta für ausgewählte Personen aus der Registrierung. Auch dieses Mal sollen wohl welche ausgewählt werden. Insgesamt hatten sich da mehr als 1 Mio. Personen registriert, klar das davon nicht alle angenommen werden. ;)
 
Mir stellt sich jetzt die Frage wozu ich mich vor ein paar Wochen auf der I-net Seite für die Beta registriert habe, wenn jetzt am Ende für den offenen Teil Nur die Leute daran teilnehmen können, die eine Vorverkaufsversion haben.

das stimmt nicht ganz, denn es gab und wird weiterhin eine kleine Zahl an Spielern geben die ohne Vorverkauf an der Beta teilnehmen dürfen.
ArenaNet hat nie von einer offenen Beta gesprochen.

Es wurde schon teilweise über Open Beta geredet bei den Fans oder schlechter informierten Communities aber das ist nur Spinnen^^ Es gibt Leute die warten seit 5 Jahren auf das Game, für die war es selbstverständlich das Spiel vorzubestellen also für die/uns ist das schon eine Open Beta :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Na Toll. Geade fertig getipelt, da bewahrheitet es sich schon. Es ist keine Open Beta. Find ich persönlich jetzt schade. Aber Muss ich mit Leben. :>
 
Es besteht auch weiterhin die Chance für Betaanmelder das sie eine Email bekommen, nur eben nicht zu 100%. Laut ArenaNet jedenfalls, wie groß dieser Anteil dann schlußendlich ist oder ob sie es überhaupt machen weiß nur Anet selbst.

Let the Weekend begin!!!

Und ja das ist keine Open Beta, Anet hat nie behauptet eine machen zu wollen.
 
Es ist keine "offene" Testphase oder eine "open beta". ArenaNet spricht bewusst von einem "Beta Weekend Event" (BWE) und meint mit "public event" einzig die Entbindung vom Non-Disclosure Agreement. Q.: http://www.arena.net/blog/the-beta-weekend-event-is-coming

Der Client wurde überarbeitet und ist noch einmal um ca. 2 Gb gewachsen, daher muss er Edit: nachgeladen werden, falls jemand in vorherigen Testphasen schon die Leitung testen musste.

Vorbesteller werden zwar begünstigt, jedoch gibt es wie in den vorherigen Testphasen auch Betatester, die sich nicht Monate vor der Fertigstellung und Erscheinung des Spiels selbiges zulegen. Glück musste man auch davor schon haben :)

lg

Edit: bitte um Verzeihung, meine Information war, dass er komplett neu geladen werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Clienten nehmen der aus der CB kam. Er wird einfach auf den aktuellen Stand gebracht.

Es sind genau 16 gb bei mir. freue mich schon total drauf. Countdownzähler auf meinem Tablet läuft^^
 
Zurück
Oben