Ist dieser Pc empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sekk

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
Diesen Computer wird hauptsächlich zum traden benutzt.
Auch wenn es für das Geld was besseres gibt, taugt der generell was ?

Der soll das sein:

Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an:
https://www.otto.de/extern/?page=/p...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24
 
Man kann leider nicht beurteilen, ob der was taugt, weil kaum Informationen auf der Seite enthalten sind.

Er wird dir beim Traden vermutlich nicht um die Ohren fliegen, viel mehr lässt sich nicht wirklich aussagen.

Wie hoch ist denn dein Budget? Da lässt sich bestimmt etwas Zuverlässigeres finden.
 
Otto pc. Nein.
Der Monitor ist auch eher nicht das gelbe vom Ei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nulian
schau dich lieber bei dubaro oder mifcom um
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
madmax2010 schrieb:
ist nicht von OTTO direkt, das ist da ja Mittlerweile auch so ein Marktplatz wie bei Amazon
Verkauf durch Memory PC GmbH...

was den Rechner aber nicht besser macht
eigentlich zu teuer, aber für "taugt der generell was" sollte es reichen bzw. Windows wird da schon laufen :D
 
Sk3ptizist schrieb:
ist nicht von OTTO direkt, das ist da ja Mittlerweile auch so ein Marktplatz wie bei Amazon
Verkauf durch Memory PC GmbH...
Ja,leider sind beide von Schrott geflutet.

Billige QLC SSD, Augis RAM und ein gruseliges Netzteil kommen leider zu oft beisolchen ANgeboten vor.
Da du traden sagst.. Wie viele Monitore sollen daran? 1x 27"@fullhd scheint bei dem Einsatzzweck nicht sinnvoll..
Die integrierte GPU kann reichen,wenn du nur 2 Monitore brauchst.

Fragenbogen??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, Aduasen und Sk3ptizist
nein, onboard radeon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco und Revolvermann01
geht wenn nur für text und Spielen keine option ist
das va panel ist schon ein guter ansatz
Der 5600g sollte für alles reichen 16gb gehen auch ich sehe da keinen Nachteil. Außer beim preis.
Selbst gezimmert bekomme ich so ne konfig um die 500€ hin
 
Da der Trader wie ein Trader denkend seine Kaufoptionen auf drei Themen gestreut hat und denkt, eine ist gewinnbringend, wenn zwei Themen als Anfrage und Verlust geschlossen werden, wird es nicht schaden trotz halb ausgefüllten Formular psychologisch nachsichtig zu sein und ihm den Nutzen wichtiger Informationen seinerseits gebend für einen gewinnbringenden Handelsabschluss nahe zu bringen, wenn er nur 700€ Einsatz hat.;)

Eine solide Kaufberatung ist kein Hochfrequenzhandel.

Bitte das Formular so vollständig wie möglich ausfüllen. Denn am Ende sind es deine investierten 700€, die eben kein Verlust darstellen sollen, sondern Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o- und AB´solut SiD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben