News Microsoft führt SideWinder-Serie wieder ein

das erinnert an alte zeiten. Sidewinder 3D PRO :D. Ich seh den knübbel noch vor mir ^^
 
Dachte schon es gäbe neue Joysticks sowie Lenkräder. Denn ich hab mir denn Sidewinder Force Feedback 2 (Joystick & Lenkrad [Seperat]) damals gekauft und habs nicht bereut.
 
hab noch immer ein uraltes Sidewinder Gamepad bei mir zuhause, mit dem ich auch heute noch hin und wieder mal ein Rennspiel fahre ;-)
 
Interessant, schöner Preis für so ein Hightechteil.
Werd ich bei Zeiten mal ausprobieren, ob sie an meine MX518 rankommt.
 
und das erste Maus-LCD-Display, das Auskunft über die eingestellten DPI und über Makros gibt.

In der News vom 20.8.07 über die neue Genius- Maus stand doch auch schon das ein Display auf der Maus ist, also ist das wohl nichtmehr die erste Maus mit Display, die MS da zeigt.

Gefällt mir die Maus, wird langsam echt mal Zeit, dass ich meine Funkmaus gegen eine andere tausche.

MfG Psylo
 
hammer... da hat sich noch mal jemand gedanken gemacht ;)
Kaum die Technik von Razer abgeguckt mit der Habu schon wieder was eigenes auf die Beine stellen :p

Hab noch nen altes SideWinder Force Feedback Wheel hier liegen, ist des beste Lenkrad ever!
Schön wäre es wenn die Software nicht nur bis Windows 98 laufen würde, sondern auch unter Vista ;)
Aber MS hat bis Vista, sogar bis Vista x64 den Treibersupport für dieses Produkt fortgeführt, find ich richtig klasse! :lol:
 
Das auf der Geniusmaus ist doch ein OLED Display, kein LCD. Wobei das warscheinlich egal für die Funktion ist^^
 
Meine Güte, da haben sie aber mal was richtig hässliches auf die Beine gestellt. Besonders die "Daumenseite" sieht... naja, gewöhnungsbedürftig aus^^
Aber für HardcoreGamer mag das was vernünftiges sein, der Preis ist auch verkraftbar und die Makro-Funktion hört sich auch gut an, aber optisch, naja... ;)
 
Das das berühmte Side Winder Force Freedback Wheel war wirklich Weltklasse, meiner Meinung nach besser als das Logitech Momo Force. ;)

Nur die Pedalen haben nach der Zeit etwas geknirscht, aber Micrsoft war der Vorreiter, was anständige Pedalen betrifft.

Ich hatte das Lenkrad als einer der ersten und habe einen stolzen Preis von 380 DM bezahlt, das war meine ich 1998 oder 1999.

Mit Monstertruck Madness 2. :D
 
Komisches Teil... dachte es gibt neue Joysticks und so :(

Hab den Sidewinder 3D Pro hier... da kommen Erinnerungen an schier unendliche Freespace Sessions hoch :D
Das Gamepad liegt hier auch noch irgendwo, konnte man immer schön zusammenstöpseln... schade dass ich kein Platz für ne Gameport-Slotblende hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Makros, Quick-Turn-Funktion ... *arg* wo soll das hin führen? Damit wäre man anderen Spielern klar überlegen. Ich stelle mir nur die Benutzung verschiedener Makros in Strategie-Spielen vor oder Quick-Turn in Shootern .. nee nee, keine gute Idee!
 
Zurück
Oben