• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox 360-Verkaufsstart in China?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bereits innerhalb der kommenden Monate könnte Microsoft überraschend das als schwierig eingeschätzte Konsolen-Geschäft in China forcieren. Dabei steht und fällt das Engagement – wie könnte es anders sein – mit der Gunst Pekings.

Zur News: Microsoft Xbox 360-Verkaufsstart in China?
 
Abwarten, Tee trinken
 
ich denke das sich die chinesen ähnlich verhalten wie die japaner und eher zur playstation tendieren. microsoft wird es sehr schwer haben dort fuß zu fassen.

ich freun mich jedenfalls schon riesig auf märz:D
 
naja, die chinesen haben aber immer nocht etwas gegen japaner wegen der geschichte.

außerdem ist es nur geschmackssache ob ps3 oder xbox360. von der leistung her ist die 360 wohl etwas vorne.
 
ich glaub kaum das sich die 360 jemals richtig in japan oder china durchsetzen wird.
die japaner kaufen eher ihre eigenen sachen bevor sie die wirtschaft anderer antreiben würden...

deshalb kauf ich mir nie wieder ein sony produkt....
 
Wird einem da bestimmt wieder hinterhergeschmissen, die Konsole...hauptsache Konsolen rausramschen und die Konkurrenz (Nintendo, SONY) wegdrücken. Miese Parasiten *fg*
Möge der Bessere gewinnen :)
 
Öhm, was mich dabei interessieren würde, ist das eine vollwertige XBOX360 und wie hoch soll der Preis den sein?
 
@4
außerdem ist es nur geschmackssache ob ps3 oder xbox360. von der leistung her ist die 360 wohl etwas vorne.

kleiner XBOX-Fanboy?

Nein, ich glaub eher weniger das die XBOX 360 durchsetzen wird, Japan schön und gut, doch China is was anderes. Im Prinzip, ist der ganze Asiatische Markt für die Katz ausser Japan (und evt. China, Südkorea), den dort hat man ja noch nicht mal das Geld sich eine PS2 zu leisten (ich komm aus Kasachstan, grenze an Russland, und ich weiß wie es dort aussieht, dort kann man nämlich mit einer PS1 so richtig angeben)
 
@5
ja klar, machen wir das wie im 3. reich. es werden nur DEUTSCHE waren gekauft, gefertigt von DEUTSCHEN arbeitern für den DEUTSCHEN bürger...

junge, werd erwachsen, wenn du keine sony sachen kaufen willst, musst du alles wegschmeissen was einen sony chip hat, das geht von deinem fernseher über dein handy bis zum toaster. gl
 
Ich bezweifle, dass es in China genauso wie in Japan aussehen wird. Habe gestern eine Reportage über China gesehen und Microsoft hat sich dort eine gute Position bei den Chinesen erarbeitet. MS hat sehr viele Arbeitsplätze geschaffen. China unterstützt sogar das Vorhaben von Microsoft.
 
und noch den passenden Fernseher mit scat Anschluss :D

komme auch von dort, auch nah an der Grenze gewohnt...
dort konnte man froh sein wenn man "früher" regelmäßig Strom bekam
 
@ Yasin

ist ja klar wer sich da gleich wieder angegriffen fühlt...frag mich nur warum...
es geht hier nicht um ein deutsches produkt sondern um ein amerikanisches!!!

stelll dir vor, habe sogar sogar 2 sony röhrenfernseher zu hause stehen, und noch viele andere elektronik geräte...
dennoch werde ich zukünftig nicht etwas kaufen, wo sony draufsteht, da ich mit ihrer momentanen vertriebspolitik
nicht einverstanden bin!!
habe mir dennoch vor kurzem einen toshiba lcd zugelegt weil das preis leistungs verhältniss einfach stimmt und das
tuts bei sony definitiv nicht!!

zeig mir mal einen japaner der nen grundig fernseher zu hause hat!!!junge

ach ja, wennst was gegen deutsche hast dann bist wohl im falschen land...
 
@Yasin
Geh lieber arbeiten. Das bringt dich auf völlig neue Gedanken.
Ach, du weißt nicht, was arbeiten ist... .
 
@Yasin

Sony --> Japan, nach Amerika ausgewandert, trotzdem bleibt es ein Japanisches Produkt

aja, du willst also nix von Sony kaufen, mich interessiert viel weniger die Marke, sondern mehr WAS es ist, ich würde z.B. mich entscheiden wenn Sony 106cm LCD 1599 € kostet, und andere Viel teurer bei gleicher leistung (es kann auch umgekehrt sein, aber sagen wir mal kurz das Sony besser wäre) dann würde ich eher den billigeren kaufen, egal wie sehr ich Sony hasse. Achja,...em mein ganzer Tec-Haushalt basiert auf Sony:

Cyber-Shot Cam
Sony LCD x 2
DVD Cam von Sony
K800i

usw.

im prinzip kauf ich nix anderes als Sony XD
 
Zurück
Oben