News Nero 6 zum Download freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.457
Es ist soweit. Wie bereits vor Wochen angekündigt hat Ahead heute, mit einer Woche Verspätung, die neueste Version von Nero, welche jetzt passenderweise auf den Namen Nero 6 hört, veröffentlicht. Es wurde eine ganze Menge geändert und gefixed - für den einen Spielerei, für den anderen wiederum nützlich.

Zur News: Nero 6 zum Download freigegeben
 
es geht mir im eigentlichen nicht ums aussehen sondern um die funktionalität des programms. wenn es jedoch noch ein schickes design hat, wow :D

ich finds erstklassig
 
Ich find das design ist nicht zu aufgeblasen, wenn man's mal mit WinOnCd 6 vergleicht, ist's schon ein rießen Unterschied. Was mich wieder mal stört ist (auch wenns eine Kleinigkeit ist), dass keine Restzeit in der Anzeige steht. Das zu implementieren kostet den Programmieren nicht mehr als 2 min.

BleXXon
 
Kann man Nero 6 auch vor dem 18. August irgendwo käuflich erwerben? Bei ahead ist bisher im Shop nur die 5 er Reihe aufgelistet. Man müsste das doch auch jetzt schon vom Händler bestellen können. Oder lieg ich da falsch?
 
Ich frag mich nur wie die DVD 9 to 5 Funktion ist. Hat sie jemand schon ausprobiert ??

Kann man damit auch Sicherheitskopien von DVD 9 Spielen auf handelsübliche DVD-R' s machen ???
 
@corsair
Du kannst nur Kopien von NICHT kopiergeschützten DVDs erstellen (CSS etc.)
 
Ahead ist leider auf den "Flower Power" Zug mit aufgesprungen. Ich bin aber kein Hippie, der es kunterbunt mag, HRHR.
 
@CB|Tobi

Ja , das weiß ich. Ich will aber nur wissen wie das z.b. mit PS2 Spielen aussieht ! Oder verstöße ich hier gegen irgendwelche Boardregeln ?
 
Ich finde Nero 6 sehr gut! Vorallem das intigrierte Backup Tool ist sehr easy to use und ist sonst auch sehr komfortabel. Es fehlen zwar noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten, aber die kommen bestimmt im nächsten Update :)
 
ich find nero 6 auch sehr gut! ich weiss gar nicht warum es einige hier so bunt finden, so bunt ist es doch gar nicht. ich werde mir auf jeden fall die retail im august holen.
 
wer das nicht bunt findet ist farbenblind oder etwas anders veranlagt
 
Ähm, Smart Start ist farbig ja, aber das Programm ansich ist es nicht....
 
das einzige was im programm etwas bunter ist sind die icons, aber das ist auch gut so.
 
Ich find das gut. Schön bunt. Einwandfrei!!!
 
Zurück
Oben