News Preiserhöhungen bei der Telekom

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Die Telekom hat heute für den 1. Mai Preiserhöhungen für DSL-, ISDN- und Analog-Anschlüsse angekündigt. Hintergrund sind die massiven Beschwerden der Konkurrenz und die Prüfung durch die Regulierungsbehörde (RegTP) wegen zu niedriger Preise.

Zur News: Preiserhöhungen bei der Telekom
 
Moin,

bitte nicht verwechseln: die Telekom stellt die Leitung bereit.
Aber die Flatrate "kauft" man bei T-Online, die Kosten dafür werden aber über die Telekom abgerechnet.
 
Aber Preis sinkt bei TDSL anlog, also bitte nicht posten, TDSL würde generell teurer werden!
 
es ist doch immer wieder ALLES ZUM KOTZEN.erst konnte es nich billig genug sein und auf einmal soll alles wieder teuer werden.das verstehe wer will....ich jedoch nich............
 
Die Telekom bringt es ja noch nicht einmal fertig ihre alten DSL anschlüße rechzeitig auf ihre für Januar angekündigte Ur-2 Schnittstelle umzustellen. Die es ermöglicht mit DSL Modens anderer Hersteller durch Netz zu Surfen. Aber dan noch die Preise erhöhen das ist doch ungeheuerlich!
 
neulich las ich irgendwo das die teledoof die preise nicht erhöhen würde (das wären alles nur gerüchte) und nun.. naja was solls liebäugl eh mit ISH weil billiger schneller und besserer ping T-ISDN-XXL-T-DSL .. adieu
 
sorry aber was n bitte ish?
Hab T-Online satt. Die Assis kotzen mich sooo an das können noch nicht mal die verstehen die TeleBEHINDERT auch hassen... is echt heftig hier mit Rechtsstreit und allem drum und dran...
 
hi,
naja war a) net anders zu erwarten.
da die telekom ja über 98% der DSL anschlüsse auf sich verbuchen kann, das grösste netz hat und dumping betrieben hat um sich den markt zusichern und sich schnell zu etablieren.
das einzige was die preise in annehmbaren regionen halten kann ist richtiger wettbewerb aber da die liebe RepTP sich ja net ausklost können mar nur hoffen das die E.U. Kommision die RepTP und deutschland vor den Europäischen Gerichtshof zerrt und den herrn daoben feuer unterm allerwerstesten macht.

Mehrpack
 
hi,
eine Frage: Was soll der Scheiss!!!! Jetzt haste DSL seit 2 Monaten und nun schon wieder teurer...KLASSE.
 
@cloud: auch das hat seinen grund, denn hier gehts in der ersten linie um wettbewerbssicherung

obwohl ich als nutzer die preissteigerung auch nicht als toll empfinde..

komm mir vor wie im forum...:)
 
Hat eigentlich einer von euch verstanden was er eben gelesen hat?
>Hintergrund sind die massiven Beschwerden der Konkurrenz und die Prüfung durch die Regulierungsbehörde (RegTP) wegen zu niedriger Preise.
 
Preiserhöhung für einen faireren Wettbewerb? Telekom macht doch dabei ein besseres Geschäft und die wenigen Abtrünnigen sind ja noch mehr verschwerzbarer geworden.
Klarer Eigentor der Regulierungsbehörde, auch wenn es gut gemeint war, Telekom wurde dadurch nur noch stärker.
 
@cloud: auch das hat seinen grund, denn hier gehts in der ersten linie um wettbewerbssicherung

obwohl ich als nutzer die preissteigerung auch nicht als toll empfinde..

komm mir vor wie im forum...:)
 
Zurück
Oben