News Sony senkt Preise für Digital-Kameras und Memory Sticks

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Laut einer Pressemitteilung wird Sony ab 1.Oktober 2002 die Preise für einige ausgewählte Digital-Kameras und für die hauseigenen Speicherchips (Memory Stick) senken. Die Preissenkung soll je nach Modell bis zu 20% ausfallen.

Zur News: Sony senkt Preise für Digital-Kameras und Memory Sticks
 
na wenn das mal keine guten news sind, vll. kann ich jezz meine eltern endlich überreden :) wir photographen noch analog :(

cYa JojoMC
 
Niemand will Memory Sticks:

- deutlich teurer als z.B. CF-Cards
- bei 128 KB ist derzeit Schluss!? Wo bleibt ein 1MB-Medium
für unter 250 Doppelmark, vergleichbar mit Microdrive?)

Grüße Jayjay
 
Hast dich wohl immer um drei Zehnerpotenzen vertan: Bei 128MB ist schluss, und du suchst ein 1GB-Medium.
 
Ich glaube wer sich da zweimal hintereinander "verschreibt" der meint das bestimmt auch Ernst *g*
 
NA wie auch immer,wir wissen ja wie es gemeint ist.

Ich Hab mich 97 auch endgültig entschieden mal ne Gute Digicam zu probieren und bin dann zwischen Fuji und Olympus hängengeblieben.
Da ich zur Datenübertragung nicht auf USB (Geschwindigkeit) verzichten wollte hab ich noch nen Jahr dranngehangen und mich dann im Januar 98 mit einer Olympus 3030 Zoom nebst 64MB-Karte beschenkt.

Se hatte ne gute Optik und löste bis 2048x1536 auf
Die Läuft heute noch.

Aber Sony war für mich nie ne Alternative.
Nicht weil die Kameras vieleicht schlecht wären sondern weil Sony den daumen auf den Memorysticks hat und man damit voll in die Abhängigkeit rutscht.

Und wie man sieht sind die Teile Teuer und wenig inovativ gewesen.

Smartmedia und Compact-Flash bekomme ich an jeder Ecke günstig nachgeworfen.

Da könnte ich ja gleich anfangen und mir nen ZIP statt MO kaufen ;)
 
Zurück
Oben