News Weiteres USB-3.0-Gehäuse für 2,5“-Festplatten

nett nett, aber statt 100cm könnte man auch 1m schreiben.
kommt so rüber als ob hier werbung gemacht wird, da sich 100cm viel mehr anhören ;)

btt: find den preis sogar ganz ok. hätte gedacht es wäre teurer wegen usb3
 
Das Gehäuse sieht ganz gut aus, würde aber wohl doch eher das USB 3.0 von Lian Li nehmen.
 
Pyroplan schrieb:
nett nett, aber statt 100cm könnte man auch 1m schreiben.
kommt so rüber als ob hier werbung gemacht wird, da sich 100cm viel mehr anhören ;)
Aus zwei Nullen und einem "c" Werbung zu schließen ist lustig.

Ich besitze das Quickstore, tolles HDD Case.
 
Diese Meldung kommt extrem spät! Diese Gehäuse sind schon seit mehr als einer Woche im Handel. Ich habe mir letzte Woche Donnerstag bei Alternate.de zwei Sharkoons bestellt, eines mit eSATA und eines mit USB 3.0 - ich hoffe dass die endlich am Dienstag ankommen.
 
mir gefallen die nich so wegen dem Chrom, habe mir von Lacie was geholt, gut zwar nix zum selbst einbauen (was ich schade finde, wäre cool wenn sie sowas auch noch anbieten würden). Bin aber auch sehr zufrieden, sehr schnell, leise und äußerst robust!
 
Besonders schlimm finde ich, dass sogar die Gerätehersteller selber nichteinmal wissen, welchen USB Stecker ihre Geräte haben.
Das sind keine mini USB, sondern micro USB Stecker. Die passen nicht mit einem Standard USB 2,0 Kabel, die bei einer USB 2,0 Externen HD dabei sind. Bei USB 2,0 gibt es solche micro Steckverbindungen nur bei kleinstgeräte wie etwa Handys.
 
Schalter bei 2,5"? Wozu? Den rupf ich ab, dann issa aus. Wäre aber eher für grün/silber…
 
Endlich kommt USB3 massiv voran, wurde auch Zeit.
 
Zurück
Oben