Welchen Smarthone kaufen bis 200 €

Fuldaer

Ensign
Registriert
Juli 2022
Beiträge
195
Hallo

ich brauche Smartphone bis 200 Euro

wichtig:
-Stereo Lautsprecher
-5G wenn möglich
-gute Kamera (auch wenn man Briefe fotografiert, siehe Screenshot mein Smarthone macht miserable Fotos)
-Google Dienste (Huawei passt nicht)
-kein Android Go, da abgespeckt

nicht wichtig:
-Spiele

was ich fand:
Motorola E32S
Motorola E22
Motorola Moto G22
Motorola Moto G42
Motorola G13
Nokia G21
Nokia G22
Xiaomi Redmi 10 2022
Xiaomi Redmi 10 5G
Xiaomi Redmi Note 11
Realme C25Y
Realme C31
Realme C33
Realme C35
Samsung Galaxy A13
 

Anhänge

  • ZTE BaldeA512-unscharf.jpg
    ZTE BaldeA512-unscharf.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 226
Also ich weiß ja nicht was du für ein Gerät hast, aber das sieht nach einem Hardware defekt aus.
Linse zerkratzt, beschlagen, zerbrochen.

Motorola Moto G42

Ist ein gutes Gerät.

5G kannste in der Preisklasse knicken.
 
Motorola Moto G42 besser als Samsung Galaxy A13 speziell Kamera? A13 hat ja 5G
 
Fuldaer schrieb:
-Stereo Lautsprecher
-5G wenn möglich
-gute Kamera (auch wenn man Briefe fotografiert, siehe Screenshot mein Smarthone macht miserable Fotos)
Redmi Note 10 Pro aber ohne 5G ... Ist das wirklich ein K.O. Kriterium für dich? Mein Neffe hat das Note 10 Pro und ist sehr glücklich damit. €/L bekommst du derzeit wenig besseres. Ich selbst habe das Note 11 Pro und bin ebenfalls sehr zufrieden. https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-11-pro-128gb-mysterious-black-a2628932.html wenns wirklich mit 5G sein muss ...
 
@coxon
5G nicht unbedingt. Note 10 Pro ist zu teuer - 250 Euro bei mir in Fulda, ich traue nur den Händler in meiner Stadt
 
Wenn du noch etwas warten kannst, dürfte an Ostern was brauchbares im Angebot für dich dabei sein.
 
Fuldaer schrieb:
250 Euro bei mir in Fulda, ich traue nur den Händler in meiner Stadt
Puh, dem Einzelhandel traue ich schon lange nicht mehr!
Amazon hat nach wie vor einen fantastischen Kundenservice und denn ist es pieps Egal, was mit der gekauften Ware ist, wenn sie defekt gehen sollte. Zurückschicken und paar Tage entweder Neuware oder Geld zurück.
Seit 12 Jahren habe ich nicht ein einziges mal in irgendeiner Form ärger mit denen gehabt.

Also, trau dich
Wäre sogar schon morgen bei mir.. Vielleicht auch bei dir ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Das Moto G42 für 149 Euro bei MediaMarkt sieht nach dem aktuell besten Angebot aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Die Preisklasse bis 200 Euro wäre für mich auch interessant, wenn ich mir ein neues Smartphone kaufen würde, aber da ich im Moment kein neues Gerät kaufen möchte, zeige ich dir die Top 10: Die besten Smartphones bis 200 Euro, mit der ich die Suche nach einem passenden Produkt beginnen würde. Die Liste ist vom 03.03.2023 und daher sind die Preise aufgrund der Ausstattung der Geräte teilweise etwas teurer als 200€. Immerhin erhältst du einen Überblick und eine gute Auswahl zum Anschauen.
 
Das Redmi Note 12 gibt's seit gestern ab 199€. Die liefern idR innerhalb von 24h Std mit UPS. In der Preisklasse würde ich ohnehin nur mit GCam knipsen. Unterschied wie Tag und Nacht.

Allerdings keine Stereo-Lautsprecher
 
... in grün
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Wer urteilt denn hier? Der TE bestimmt, sonst keiner.

Es ist manchmal schon erstaunlich, was manche Leute aus einer Information machen.

Es gibt etwas, das sich "4 Ohren einer Nachricht" nennt, Skudrinka und unser Forums-Schiffarzt können selbst urteilen, was davon auf sie selbst zutrifft.
 
Finde das Gerät in Grün sogar ganz schick
 
Zurück
Oben